Motor startprobleme?

4 Antworten

Taste mal in der Richtung von Termostatgehäuse unterhalb und hinten Underdog dem Ansaugtragt sämtliche Schläuche ab ob da einer weich ist bzw. schon ein Loch hat, oder es ist der Temperaturfühler der für die Gemischaufbereitung verantwortlich ist...

Woher ich das weiß:Beruf – Kfz-Mechaniker und ehemaliger Filialleiter im Reifenhandel

Ist der Temperaturfühler der der einem auch die außentemp. Anzeigt z.b. glättegefahr weil der mal eine Weile nach dem Winter in normalen Temperaturen immernoch angezeigt wurde. Mit glättegefahr obwohl es einigermaßen warmes Wetter war

0
@Moder827

Wahrscheinlich eher nicht und das war irgendwie was spontanes was zufällig mit dem Fehler kurz gleichzeitig da war.

0
@Moder827

Nein, es sind am Motorblock 2 Thermofühler verbaut, der eine ist für deine Temperaturanzeige im Cockpit zuständig ( wenn den abziehst geht deine Anzeige innen nicht ) der ander ist für die Gemischaufbereitung zuständig..Ich denke aber eher an die Schläuche...

0

Ja, an einem Defekt. Welcher das ist, sagt dir deine Werkstatt nach Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges.

Ja normalerweise konnte man die fehler die ich bisher hatte mit einem diagnosegerät gut bestimmen aber bei diesem ist leider nichts hinterlegt und bevor ich in die Werkstatt gehe versuche ich mich lieber meistens selbst dran.Sofern es möglich ist

0

Uiuiuiuiuiui das kann vieles sein. Ich würde damit umgehend in die Garage gehen. Da stimmt irgendwas mit Luft und Treibstoff was nicht.

Was möchtest Du wissen?