Motor ruckelt im Leerlauf und beim anfahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können zündaussetzter sein
Macht er dies auch im warmen betriebszustand?

dann liegt die vermutung von zündaussetzter sehr nahe mögliche ursachen wären defekte zündkerze (n) oder zündspulen mekst du auch durch leistungsverlust sonst könnte auch den leerlaufregler probleme verursachen allerdings würdest du dies nicht wärend der fahrt merken würde mal deine Werkstatt aufsuchen

0

Eine Fahrt zur Werkstatt wäre in dem Fall hilfreicher als hier zu fragen

Denke auch mal das es wegen dem Zylinder ist