Motor Rasentraktor schaltet sich aus, wenn Mähwerk ein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich an als wenn irgendo einer der Sicherheitsschalter klemmt, der dafür sorgen soll das man nicht wenn man irgendwo einen Deckel aufmacht ins laufende Mähwerk fassen kann.

Schau mal da:

http://www.yard-man.biz/Brand_Wheretobuy.aspx?brand=YM&csp=de&lang=de

wenn du auf dieser Seite bist und deine Postleitzahl eingibst, dann findest du die in deiner Region angesiedelten Händler ... dort kannst du anfragen. Entweder hat der Händler selbst eine Werkstätte oder er kann dir eine nennen, welche Erfahrung mit den von euch verwendeten Typ hat.

Und ich bin sicher, wenn du nett (und charmant) eine auf dein Problem bezogene Frage stellst, wird dir geholfen werden.

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Wir haben den Fehler gefunden: wie velodog geschrieben hat, liegt es an einem Sicherheitsschalter, und zwar dem Schalter, der durch den Fangkorb betätigt wird. Wenn wir diesen per Hand betätigen, läuft der Motor bei Zuschaltung des Mähwerks ohne Probleme weiter. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, warum der Fangkorb den Schalter nicht mehr richtig betätigt.

das ist oft ein rein mechanisches problem,stift verbogen,schließt nicht richtig usw.

0

Was möchtest Du wissen?