Motor qualmt, Scheinwerfer blinken, Langer Stand, Bitte um Hilfe

3 Antworten

Es könnte ein Kurzschluss von irgendeinem Kabel sein.Mal alle Kabel in dem Bereich durch gucken.Das würde auf jeden Fall das mit den Scheinwerfern erklären.Dabei kann sich auch die Batterie endladen,und der Qualm könnte auch daher kommen.Nach nicht isolierten und sich berührenden Kabeln suchen.

Lass das Fahrzeug in die Werkstatt schleppen, bevor noch Ärgeres passiert !!

Es gibt da die sogenannte WERKSTATT.

Lass diese dummen Antworten! Wenn du keine Ahnung hast dann schreib keinen unterbemittelten Kommentar Danke ;-)

0

Die Lampen vom Mercedes blinken.

Hallo, seit neuestem fängt das Auto von meinem Dad an zu blinken.(Blinker, Scheinwerfer etc.) Es ist so wie die Alarmanlage nur ohne den krach. Er fährt ein CLK 320. Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte? Mit freundlichen Grüßen MarcelG50

...zur Frage

Seltam hoher Verbrauch nach einem Jahr Standzeit...

Nachdem ich heute nach einem Jahr wieder meinen Führerschein bekam und das erste mal wieder mit meinem Auto fuhr,war der Verbrauch trotz normaler Fahrweise extrem hoch. Es handelt sich um einen Ford Escort RS2000 (2 Liter Maschine mit 177 PS laut Prüfstand). Normalerweise verbrauchte er bei normaler Fahrweise zwischen 7 und 9 Litern. Heute kam ich nicht unter 13 Liter. Anfangs dachte ich es liegt vielleicht an der langen Standzeit,aber ich bin fast 150 km gefahren und er zeigte keine Veränderung. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

VW Polo 9N springt nicht mehr an?

Hallo ich habe einen VW Polo 9N Bj 2003. Habe das Fzg. mit den Funkschlüssel geöffnet und wollte es starten da ist auf einmal die Alarmanlage angegangen. Wollte diese mit den Funkschlüssel abschalten doch das Fzg. hat auf beide Schlüssel nicht reagiert also habe ich das Fzg. manuell zu und wieder aufgeschlossen. Jetzt springt es aber nicht mehr an wenn ich den Zündschlüssel dreh passiert nichts er versucht nichtmal zu zünden. Auf der Batterie ist Strom habe auch versucht das Auto zu überbrücken und die Sicherungen sind auch ok. Ich habe keine Ahnung an was es liegt oder was ich noch testen soll. Ich kenn mich jetzt auch nicht so gut mit Autos aus.

...zur Frage

muss man was beachten wenn man ein auto nach längerer standzeit wieder starten will.

standzeit = winter = Nov bis apri

...zur Frage

Auto keine Zündung mehr hilfe!

Hallo hab gestern Abend festgestellt das mein Zentralveriegelung nicht mehr geht eine Tür bleibt offen, und heute in der Früh wollte ich das Auto starten keine Zündung und ich habe auch kein Radio oder Licht laufen lassen was ist da los Bitte um Hilfe

...zur Frage

warum geht mein Funkschlüssel (BMW e39) nicht mehr?

Ich habe mir vor kurzem einen BMW e39 gekauft. Der Wagen an sich ist in einem top Zustand, sagt auch meine Werkstatt.

Ich habe jedoch beim Kauf (von Privatperson) nur einen Schlüssel (Funkschlüssel) bekommen. Ich bekomme mit dem Schlüssel die Wegfahrsperre raus und kann auch das Auto mit dem Schlüssel starten. Nur Kofferraum auf bzw. Auto Auf / Zu funzt nicht.

Muss ich den nur neu "verbinden" mit dem Auto oder muss ich mir jetzt echt für 170 € einen neuen Kaufen ^^´ ?

Wenn ich den nur neu "verbinden" muss dann bitte auch sagen wie das geht.

Zum Auto: BMW e39 von 1997.

PS: Ich habe ja auch, da wo der Hebel zum öffnen der Moterhaube ist, einen Knopf für "Kofferraum auf" der funzt aber auch irgendwie nicht ^^´ ist vielleicht die Zentralverriegelung hin ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?