Motor Problem polo 6n1 gti anzug problem ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Gewicht, die Breitreifen fressen Leistung

das kann aber auch andere Ursachen haben: verdreckte Benzin - Luftfilter, auch der Motor hat ne falsche Einstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja es kann sein das der Motor nicht richtig eingestellt ist oder jemand einen Sportluftfilter verbaut hat der warme Luft aus dem Motorraum statt kalte Frischluft zieht... Vielleicht läuft einer der Zylinder nicht mehr rund oder die Zündkerzen müssten mal ausgetauscht werden... Kann viele Gründe haben, einfach mal in die Werkstatt bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind der Breitumbau und die großen, breiten Räder da nicht ganz unschuldig daran.

Das zehrt schon ziemlich an der Leistung, vor allem bei so kleinen, nicht übermäßig motorisierten Fahrzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasFischer
08.10.2016, 00:53

Aber das ist ja ein gti Motor mit 120 der muss doch trotzdem nen relativ sehr starken Schub haben bei dem leichten Gewicht und vorallrm kann doch die Höchstgeschwindigkeit nicht 40kmh darunter liegen

0

Richtige Seite, Hast du das Auto getuntet gekauft oder selber ihn in der Werkstatt umbauen lassen?
Wenn so gekauft, steht alles in den Papieren? Lass ihn mal überprüfen auf ps und Höchstgeschwindigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasFischer
08.10.2016, 00:46

Ich hab ihn getunt gekauft. TÜV wurde erst gemacht im Juli und er wurde auch nucht erst danach umgebaut...Verbreiterung ist eingetragen Rest abe ...nur die reifen sind nicht eingetragen...wenn aber in den papieren 200 Höchst steht und 88Kw wird das doch eigentlich beim TÜV geprüft oder?

0

Was möchtest Du wissen?