Motor nimmt wärend der Fahrt kein Gas mehr an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Opel-Forum......vielleicht findest Du dort Hinweise und Tipps woran es liegen könnte....

Danke....^^

0

wahrscheinlich ist deinem Schutzengel schlecht geworden und er hat sich mal eine Pause gegönnt

warum ist es schlimm bei einen Kalten Motor richtig gas zu geben?

...zur Frage

Opel Vectra B 1.6L Kraftstoffleitungen abbauen?!

Hallo, Dadurch, dass ich das AGR Ventil ausbauen muss um es zu reinigen, sind 2 Kraftstoffleitungen im Weg, die das Ausbauen kompliziert machen! Die Leitungen hängen fast direkt am Motor! Kann ich die bedenkenlos abschrauben oder kommt mir das teure Gold entgegen? Falls, wie mache ich es am besten.

Danke

...zur Frage

Kann ich Radio von Opel Vectra 2001 tauschen?

Hallo,

ich habe im Internet gelesen, dass ich das Radio vom Opel Vectra Bj. 2001 nur begrenzt tauschen kann, da dann das Display rechts vom Lenkrad nicht mehr richtig funktioniert. Möchte auch einen USB Anschluss und mit dem eingebauten kann ich nur Radio hören. Hat jemand Ahnung darüber ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Opel Vectra B Beschleunigt nicht

hallo,

ich habe ein frage zu Opel vectra B Baujahr:2000 mein Auto gibt kein Gas bzw Beschleunigt nicht. Also es ist manchmal ich drücke das Gaspedal durch aber das auto Beschleunigt nicht,so gar der Drehezahlzeiger bewegt sich nicht also. Es handelt sich um ein Benzinmotor 1,6 4 Zylinder.Also nicht nur im Leerlauf auch in gang immer wenn das passiert muss ich den Motor ausschalten.Dann geht es wieder aber dann mit der zeit kommt es wieder.Dabei leuchtet immer die Servicelampe ich Taco also wenn ich das Auto ausgeschaltet habe und neu starte dann ist das auch weg,dann kann man wieder normal fahren aber dann plötzlich geht die Servicelampe an und dann genau wenn die servicelampe am ist Beschleunigt das Auto auch nicht mehr.

danke im voraus

PS:Bei fragen einfach in den antworten schreiben ich werde versuchen sie zu beantworten

...zur Frage

Kann man beim anfahren so viel gas geben wie man will solange man die Kupplung langsam genug kommen lässt?

Bin Fahrschüler und gebe kaum Gas beim Anfahren, da ich nicht weiß ob der Motor dann absaufen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?