Motor leistungabfall

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey hallo also kommt drauf an was die lampe zu bedeuten hat aber es könnte sein das es etwas mit deinem schmiersystem zu tun hat oder wenn er schon älter ist sind gewisse sachen wie z.b. kolbenringe oder ventile oder oder verschließen und kann somit keine kompriemierung aufbauen aber fahr nicht mehr unnötig herum sondern gleich in die werkstatt viel glück

Ja....die Sorgen sind begründet......

Lies mal im Handbuch nach, was diese gelbe Leuchte bedeutet oder fahr morgen in die Werkstatt.......dann weißt Du mehr.....

Die gelbe Lampe ist die Motorkontrollleuchte. Der Leistungsabfall resultiert aus dem Motornotlauf.

Ist wahrscheinlich ne Kleinigkeit. Fahre zur Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen.

Ist es mein BMW, also ein Auto, oder meiner BMW, also ein Motorrad? Etwas mehr hygiene hier beim Fragestellen bitte!

hast du aber oben nicht gefragt !!!!!

ok ! fehler bemerkt :-))

0

was für ein bmw modell und baujahr?

Was möchtest Du wissen?