Motor hoover waschmaschine dringend 😱?

3 Antworten

Hier eine Anleitung, wie man den Motor einbaut: https: //youtu.  be/Tt9QMG2ZoKQ

Und hier eine Anleitung, wie man den Riemen Rauf gibt: https: //youtu.  be/ylTJljIE0gk


Bei den Links bitte den Abstand entfernen. Was ich jetzt aber aus deinen Kommentar entnommen habe: ihr gebt den Riemen raus und wollt dann den Motor einbauen. Jedoch geht das nicht! Der Riemen muss gespannt sein (siehe video), daher muss man ihn auch mittels dieser Technik Rauf geben.


Also am besten, ihr baut wieder den Motor ein. Achtet dabei darauf, ob irgendwelche Dichtungen sind, schraubt auch den Motor fest. Dann nehmt ihr den Riemen und legt den unten am Motor an. Nun auf eine Stelle am Riemenrad geben, diese gut festhalten und das Riemenrad drehen. Kurz vor Schluss hin mĂŒsste der Riemen extrem spannen und es ist auch anstrengend. Dann macht es "Plop", der Riemen ist oben und ihr habt es geschafft :)

Oha Dankeschön durch deine Hilfe haben wir es geschafft wir sind richtig glücklich Dankeschön 😊

0

Lasst es einfach bleiben und ruft den Hoover-Kundendienst an ,oder 8wie schon geschrieben) holt einen Freund der technisch begabter ist als ihr. Ihr macht noch die ganze Maschine kaputt.

Habt ihr im Netz oder vor ort eine Explosionszeichnung, wo man den aufbau sieht? es kann nämlich sein, dass ihr ein teil vergessen habt abzubauen.

Da waren 2 schrauben die wir abgemacht haben so ist der Motor abgegangen jetzt wollen wir den dran machen doch der ist viel zu schwer jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen

0

Da sind so 2 Löcher da muss der Motor rein da kriegen wir den aber nicht rein weil sonst der antriebsriemen wieder rausspringt haben wir den antriebsriemen dran geht der Motor nicht in die 2 Löcher ja jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen

0

Was soll das an der Waschmaschine bedeuten?

Da ist ein Knopf wo "Flecken" drauf steht, bedeutet das, dass die Waschmaschine Flecken entfernt?

...zur Frage

Neue Hoover Waschmaschine blitzt/funkt unten, ist das normal?

Hallo, ich habe mir vor knapp 4 Wochen eine neue Waschmaschine gekauft (hoover VT 1014 D23) gekauft. Die ist unten offen und mir ist aufgefallen wenn die das Schleudern anfängt blitzt/funkt die unten (da sitzt auch der Motor). Auch wenn die nur auf 1000 dreht, bis 1400 kann man einstellen. Ich habe direkt den Kundendienst angerufen und mir wurde auch ein Techniker raus geschickt. Er schloss die Maschine an sein Laptop und meinte es ist alles in Ordnung. Er ließ die Maschine schleudern und es wäre alles normal. Er erklärte dann das, dass blitzen/funken normal wäre und bei anderen Maschinen würde man das nicht sehen, weil die unten nicht offen wären, so wie meine. Er meinte es könnte auch nichts passieren, daß wäre ja nur wenn die auf volle Leistung schleudert und das müsse so sein. Allerdings mache ich mir trotzdem sorgen, weil blitzen/funken und Wasser für mein Verständnis gefährlich ist. Ich habe zwei Kinder (2 und 3) die auch mit der Maschine in "Berührung" kommen, weil wir die nur in der Küche anschließen können. Liebe Grüße

...zur Frage

Meine Waschmaschine dreht nicht mehr und der Motor brummt.- Woran kann das liegen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe eine Waschmaschine von der Firma Bomann WA904, die Maschine ist jetzt knapp 3 Jahr alt. Gestern habe ich die Wäsche angeschaltet und wollte die heute Morgen aufhängen. Als ich in die Waschküche kam, war die Maschine aus und noch voll Wasser. Als ich sie dann versucht habe wieder anzuschalten um das Programm weiterlaufen zu lassen, fing der Motor an zu brummen, drehte sich allerdings nicht... ich kann auch nicht das Wasser abpumpen lassen. Die Anzeige der Maschine und der Rest funktioniert auch noch nur der Motor brummt und dreht nicht mehr... Was kann ich tun bzw. was kann das sein? Ich habe die Maschine schon geöfnet um zu schaun ob sich beim Schleudern irgendwelche Kabel gelöst haben, dies war leider nicht der Fall... ist der Motor hin?

Vielendank für eure Antworten!

Gruß

Janosch

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Golf 4 als AnfĂ€ngerauto fĂŒr den FĂŒhrerscheinneuling bzw, welcher Motor?

...zur Frage

Waschmaschine Hoover Error 9

Hallo, Wir haben eine Waschmaschine von Hoover und zwar die VHD 9163 ZI84 Super Silent (31001892). Seit gestern Zeigt sie mir Error 9 an. Laut bedienungsanleitung soll ich das Programm beenden und neu starten. Aber da passiert nichts ausser das der Fehler wiederkommt. Das einzigste was sich tut ist das sie wasser ganz normal zieht und die Trommel nur kurz zuck. Ist es der Motor oder die Elektronik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?