Motor hoover waschmaschine dringend 😱?

3 Antworten

Hier eine Anleitung, wie man den Motor einbaut: https: //youtu.  be/Tt9QMG2ZoKQ

Und hier eine Anleitung, wie man den Riemen Rauf gibt: https: //youtu.  be/ylTJljIE0gk


Bei den Links bitte den Abstand entfernen. Was ich jetzt aber aus deinen Kommentar entnommen habe: ihr gebt den Riemen raus und wollt dann den Motor einbauen. Jedoch geht das nicht! Der Riemen muss gespannt sein (siehe video), daher muss man ihn auch mittels dieser Technik Rauf geben.


Also am besten, ihr baut wieder den Motor ein. Achtet dabei darauf, ob irgendwelche Dichtungen sind, schraubt auch den Motor fest. Dann nehmt ihr den Riemen und legt den unten am Motor an. Nun auf eine Stelle am Riemenrad geben, diese gut festhalten und das Riemenrad drehen. Kurz vor Schluss hin mĂŒsste der Riemen extrem spannen und es ist auch anstrengend. Dann macht es "Plop", der Riemen ist oben und ihr habt es geschafft :)

Oha Dankeschön durch deine Hilfe haben wir es geschafft wir sind richtig glücklich Dankeschön 😊

0

Lasst es einfach bleiben und ruft den Hoover-Kundendienst an ,oder 8wie schon geschrieben) holt einen Freund der technisch begabter ist als ihr. Ihr macht noch die ganze Maschine kaputt.

Habt ihr im Netz oder vor ort eine Explosionszeichnung, wo man den aufbau sieht? es kann nämlich sein, dass ihr ein teil vergessen habt abzubauen.

Da waren 2 schrauben die wir abgemacht haben so ist der Motor abgegangen jetzt wollen wir den dran machen doch der ist viel zu schwer jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen

0

Da sind so 2 Löcher da muss der Motor rein da kriegen wir den aber nicht rein weil sonst der antriebsriemen wieder rausspringt haben wir den antriebsriemen dran geht der Motor nicht in die 2 Löcher ja jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen

0

Waschmaschinen-Motor Whirlpool AWM 4100 defekt?

Hallo ! Der Motor meiner Waschmaschine lief nicht mehr und das Gehäuse des Motors stand unter Spannung. Habe einen neuen gekauft und nun tritt dasselbe Problem wieder auf ? Wo kann die Ursache liegen ?

...zur Frage

Bosch Waschmaschine Fehler F57?

Hallo

ich besitze eine Bosch Waschmaschine die den Fehler F57 anzeigt. Wenn der Motor an den Motorsteuerungsmodul angeklemmt ist dann geht der Motor schwergĂ€ngig und wenn ich den Motor von den Motorsteuerungsmodul abklemme dann geht der Motor leichtgĂ€ngig. Woran kann dass liegen ? Ist der Motor (KohlenbĂŒrsten) defekt oder Motorsteuerungsmodul ?

...zur Frage

Waschmaschine Hoover Error 9

Hallo, Wir haben eine Waschmaschine von Hoover und zwar die VHD 9163 ZI84 Super Silent (31001892). Seit gestern Zeigt sie mir Error 9 an. Laut bedienungsanleitung soll ich das Programm beenden und neu starten. Aber da passiert nichts ausser das der Fehler wiederkommt. Das einzigste was sich tut ist das sie wasser ganz normal zieht und die Trommel nur kurz zuck. Ist es der Motor oder die Elektronik?

...zur Frage

Go-Kart mit E-Motor

Hallo Community,

Ich möchte gerne ein Go-Kart bauen. Es sollte min. zu 50% aus nachwachsenden Rohstoffen(Holz,...) bestehen. Außerdem möchte ich den Antrieb mit einem E-Motor betreiben. Ich hätte da Beispielsweise an einen Kompressor-/Waschmaschinenmotor gedacht. Hier die Frage/n:

-Reicht eine Autobatterie(oder ähnliches) um den Motor zum laufen zu bringen?

-Wie kann ich die Geschwindigkeit regeln?

-Welcher Motor bringt am meisten Speed/Beschleunigung?

-Wann bringt der Motor am meisten Speed/Beschleunigung?

-Wie hole ich alles aus dem Motor raus ?

Ich weiß, die Fragen sind sehr ähnlich, aber ist ja nicht schlimm ;)

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

Lg

Freezer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?