Motor hoch drehen lassen

6 Antworten

ne so kurzfristig is das nicht allzu schlimm aber mal unter uns ich hab seit 17 Jahren den Führerschein und selbst mir is es letzte Woche passiert das ich mich verschalten hab weil in dem Auto das ich gefahren bin die Gänge zu eng beieinander lagen und ich anstatt im 5. im 3. gelandet bin

Ich finde es gut, dass Du Selbsteinsicht zeigst! Das ist schon einmal ein Anfang. Meist sind junge Fahrer viel zu impulsiv und können oft Ihre Gefühle nicht beiseite schieben und zum Beispiel solch einen Autofahrer einfach davon ziehen lassen!

Hast Du den Polofahrer nach seinen PS gefragt? Und das während der Fahrt?

Gebrauchtes sportliches auto unter 190PS?

Hallo, ich suche ein Auto für fahranfänger, die sich fahren lassen wie ein mx5 rf. Also es sollte auch ungefähr 160 ps haben und allgemein günstig sein. Danke im Voraus

...zur Frage

Mit einem Kleinwagen längere Zeit 140 kmh fahren schlimm?

Hi
Habe einen15 Jahre alten  Nissan micra k11 mit Cvt Automatik mit einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 150 kmh. Ich würde schon gerne natürlich nur wenn der Verkehr es zu lässt auf der Autobahn konstant mit 140 kmh fahren. Meine Oma meint das geht ja mal gar nicht mit so nem kleinen Auto darf maximal 120 kmh fahren aber keine 140-150 kmh. Und Drehzahl technisch mit so einem kleinen Auto nicht über 2000upm rüber kommen. Ich sagte dass ich bei meinem Auto welches 60ps hat natürlich voll durchtreten muss um auf die Autobahn zu kommen bzw auch die 100 kmh zu erreichen und so lange ich durch trete dreht das Auto mit der höchst Drehzahl von 6000 upm. Ich denke mir ein Auto sollte es schon abkönnen auch so ein kleines wenn man mal zwei Stunden oder was mit 140 kmh fährt. 
Wie seht ihr dass? Wer hat recht? Bitte Begründung 
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hohe Drehzahl Polo 6N (50 PS)

Hallo, ich habe ein Auto geschenkt bekommen und wollte fragen ob das bei der Ps zahl des Autos normal is wenn ich schon mit 70 im 5 Gang schalten muss und dann schon voll ausfahren muss?

Weil das kommt mir so vor wenn ich 100 fahre als wenn ich den Motor schädige weil die Drehzal schon bei fasst 4 is :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?