Motor Golf 4 1,4 75PS

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Das ist ein 16V-Motor. Beim Golf3 gab es keinen 1,4L mit 75PS.

Das ist sehr unwahrscheinlich,Der Golf 4 war eine komplette Neuentwicklung.Auch die Motorentechnik hatte sich zu der Zeit stark weiter entwickelt.Die Motoren des Golf 3 waren da nicht mehr zeitgemäß.

Danke, allerdings müsste ich das sicher wissen :)

0