Motor ging einfach aus beim roller?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1 komm ich mit dieser seite nich zurecht:D 2 zu meinem roller wärend der fahrt gab's auf einmal ein Geräusch so als wenn der reifen geplatzt wäre und er ging aus also is ausgerollt dann hab ich probiert in an zu kicken aber ging noch weil der kick startet blockiert hat und jetzt is meine frage woran es liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal den Vergaser zu reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyyoooo
03.01.2016, 10:58

ne vergaser Reinigung behebt nich mein Problem ich kann ja noch kicken :D

0
Kommentar von M0F4FR3AK
03.01.2016, 16:00

Ja und? Das geht auch wenn er verdreckt ist

0

....und schon nach dem benzin geschaut ????  ,:))))))))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyyoooo
03.01.2016, 09:52

ja :D oben ab ich es als antwort noch mal richtig beschrieben :D

0

Es ist höchstwahrscheinlich ein Kolbenfresser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyyoooo
03.01.2016, 11:30

nope

0
Kommentar von bauerjonas
03.01.2016, 12:30

Was denn sonst??

0
Kommentar von bauerjonas
03.01.2016, 12:55

Ein Kolbenfresser ist das Verschweißen von Zylinder und Kolben infolge von Reibungshitze, dies passiert meist durch zu wenig Öl, zu mageres Gemisch oder überhitzung! Und dann lässt sich auch der Kickstarter nicht mehr durchtreten

1
Kommentar von bauerjonas
03.01.2016, 13:03

Naja aber: Du hast einen Roller mit einer Fliehkraftkupplung! Dreht der Motor nicht mehr, dreht auch die Fliehkraftkupplung nicht mehr und der Motor ist nicht mehr Kraftschlüssig mit dem Hinterrad! Deshalb rollt der einfach aus! Hatte ich bei meinem Mofa auch mal, aber das ist auch ausgerollt, eben wegen der Fliehkraftkupplung!

1

Kein Sprit im Tank? Sprithahn zu? ....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyyoooo
03.01.2016, 09:51

beim roller hab ich noch keinen gesehen:D

0

ist es dann ein echter roller weil er nur noch rollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHerrBang
03.01.2016, 21:44

Alright den

0

Was möchtest Du wissen?