Motor geht ständig aus, wenn ich kein Gas geb

4 Antworten

Das Standgas richtig eingestellt(Standgasschraube schon bis zum Anschlag?)

Also mir is gesagt worden, dass des bereits richtig eingestellt wurde. War dafür extra beim Mechaniker. Könnte es trotzdem daher kommen? Weil schliesslich funktioniert er manchmal und dann wieder nicht...

0

nee, das könnte an der Elektronik liegen. Hat der Motor im Leerlauf starke Drehzahlschwankungen?

Hab halt leider keine Drezahlanzeige...

0
@jobo22

aber das hört man doch, wenn er hochdreht ohne das du Gas gibst

0
@Lerchengott

Nein des macht er nich. Läuft absolut gleichmäßig.

0

Hatte ich auch mal.Da ist das Standgas zu niedrig eingestellt,er bekommt beim Stehen zu wenig Benzin

Vw Polo 6N Wegfahrsperre?!

Hallo ihr lieben ..

ich hab jetzt ca. seit 3 Monaten mein erstes Auto & nun das erste problem. ^^ is natürlich schon etwas älter (BJ 95) aber so recht zuverlässig. nun hatte ich am we das erste mal das problem, dass der wagen zwar startete, allerdings nach paar sek wieder aus ging. musste beim anlassen gas geben dann ging es.. abends stand ich dann aufm parkplatz motor aus und als ich wieder losfahren wollte, ging dann gar nix mehr.. nur noch kurzes klacken dann war vorbei. hab dann überbrückt dann gings wieder. sonntag war dann erstmal wieder alles ok, bis abends das selbe problem wieder auftrat, allerdings ging er dann wieder an (mit gas). so dann war ich montag inne werkstatt, die sagten mir könnte an der wegfahrsperre liegen, nur leider bin ich absoluter laie was autos betrifft. ^^ seitdem läuft er aber wieder problemlos...

allerdings hab ich natürlich angst, dass das problem mal wieder auftauchen könnte, und ich iwann mitten auffer kreuzung stehen bleib wenn der motor mal abwürgt ^^.

hat vielleicht jemand ne idee, was es sein könnte?

...zur Frage

Polo zieht nicht und ist laut!

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit gestern zieht mein Polo beim beschleunigen nur noch sehr schlecht und wird beim Gas geben extrem laut. Die Kupplung ist gerade mal 5 Monate alt, also die kanns nicht sein.

Was könnte es denn sein, bzw. was passiert wenn man so weiterfährt...?

Vielen Dank!

...zur Frage

Woran kann es liegen das Auto nicht richtig anspringt?

Mein Renault Clio springt ab und zu nicht richtig an.Erst gestern wieder.Da hat es dann jemand anderes versucht und dann ging es wieder.Sie hatte aber dann auch dabei auf das Gas gedrückt,dann ging es wieder.
Aber das ist doch nicht normal,oder?

...zur Frage

VW Polo 6n Bj. 97 geht ständig aus?

Hallo zusammen,

mein Polo 6n Baujahr 1997 geht mir ständig aus. Ob ich an der Kreuzung stehe, den Motor gerade starte oder am fahren bin. Der Motor säuft mir ständig ab. Danach geht er auch zwischendurch erst nicht mehr an. Und wenn, dann oft auch nur mit Gas geben beim starten. Gestern konnte er Standgas nach dem starten nicht halten und ist sofort wieder abgesoffen.

Woran kann das liegen???

Zündspule neu, Zündkabel neu, Zündkerzen neu, Zündverteiler neu, Drosselklappe neu

Ich weiß nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Ktm Exc 125ccm dreht hoch und säuft dann beim Gas geben ab?

Hallo ich habe seid gestern ein Problem mit meiner Ktm exc 125ccm ! Sie ist sehr schwer anzubekommen (stand auch einige Zeit) und wenn sie dann mal anspringt dreht sie komplett hoch und säuft dann ab sobald ich nur ein bisschen Gas gebe! Danke schön schonmal im Voraus!

...zur Frage

EPC -Leuchte beim Lupo

Die EPC leuchte bei meinem Lupo leuchtet, was bedeutet das, kann ich da noch fahren oder muss ich gleich in die Werkstatt? Mit freundlichen Grüßen,Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?