Motor geht immer wieder aus-.-

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es kann sein das dein mischverhätlnis nicht gut ist, sprich, du hast zu viel öl benutzt, mischung ist also zu dick... wenn das nicht der fall ist, würde ich mal den vergaser abschrauben und reinigen.. reinige ihn, indem du ihn ein paar stunden in ein glas mit benzin liegen lässt... wenn das auch nicht der fall ist, mal schauen ob der Zündwinkel passt sprich wenn der Funke zu früh kommt drückt es bei hohen Drehzahlen etwas Abgas in den Vergaser zurück und der Motor geht aus! Eventuell haste beim Zündkabel eine schlecht isolierte Stelle und der Funke springt auf den Rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst beim beschleunigen mehr Benzin ansaugen wie die Leitung bringt. Es kann aber auch an der Zündung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eine Antwort bereits als "beste" ausgezeichnet! Wie konntest du das so schnell prüfen, ob das auch die Ursache war?

Häufig legt es daran, dass der Auspuff durch Ruß zugesetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal einen blick auf die zündkerze/n werfen die erzählen oft mehr als man wissen wollte - rehbraun wäre normal alles andere ist nicht normal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell vereist der Vergaser, schau doch da mal nach, wenn er wieder stehengeblieben ist.

Manchmal hat die Membran der Benzinpumpe einen Riß und fördert dann nicht mehr genug Sprit.Ω

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte mal ähnliches problem ... lösung ganz einfach ... der benzinschlauch wurde vom fachdeckel (gleichzeitig sitzbank) gequetscht ... beim aufstehen und nach dem problem suchen verschwand gleichzeitig das"problem" ... logo... ich drück die daumen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke auch es liegt an der Benzinzufuhr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

belüfterschraube im tankdeckel öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser im vergaser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Szintilator
09.07.2011, 19:33

Vielleicht der Vergaser vereist!

0

Was möchtest Du wissen?