Motor Geht bei einer bestimmten Strecke aus!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zündkabel kann es nicht sein das wäre wirklich unlogisch . dann hätte er Aussetzer oder bei Regen Kurzschlüsse. Lambasonde - da dürfte der Motor nicht ausgehen . zwar eine Warnleuchte brennen und du nicht die Abgaswerte einhalten , vielleicht würde er auch nicht gut laufen... Ich denke das der Motor zu heiß wird ,nach der Strecke ist er warm braucht Kühlung - wenn er dann ausgeht und abkühlt gehts weiter. Wasserpumpe/ antrieb , Kühler verstopft ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auch auf ein Überhitzungsproblem. Da die Strecke nachdem das Fahrzeug in den Notlauf / aus geht sehr lange ist, tippe ich nicht auf die Wasserpumpe. Vermutlich liegt es stattdessen an einem defekten Kühlerthermostat. Das Auslesen des Fehlerspeichers ist sicher hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt anzufangen rumzurätseln, wäre es das Einfachste, den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Was hindert dich daran, das machen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnkelMicha93 05.06.2016, 22:02

ich bin koch und wohne weit weg von der nächsten Mitsubishi Werkstatt.

meine Arbeitszeit ist um dahin zu fahren zu hoch :)

0

Was möchtest Du wissen?