Motor für Katzenspielzeug als Batteriebetrieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

such dir doch geprüfte Sachen aus um zu vermeiden dass sich deine Katze durch den Motor verletzt

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/spielschienen/229874

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chatty2014 01.10.2017, 12:36

Ich möchte ein Fangspiel selber bauen.Der Motor wird versteckt eingebaut,sodass die Katze damit nich in Kontakt kommt.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chatty2014 01.10.2017, 12:37

Ich möchte ein Fangspiel selber bauen.Der Motor wird versteckt eingebaut,sodass die Katze damit nich in Kontakt kommt.

0

Mit ohne technisches KnowHow geht sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?