Motor Ford Fiesta wird zu heiss? bitte um hilfe?

3 Antworten

bau mal den Kühler und die Schläuche aus. Gut reinigen und wieder rein. Bei älteren Autos hängt da gerne Schmodder drin. Dann baust du das Thermostat aus und wirfst es in einen Topf mit Wasser. Es sollte sich bei Hitze (Herd) öffnen. Ansonsten ist es defekt

Ferndiagnosen sind so eine Sache. Ich tippe auf einen hängengebliebenen Thermostaten.

huhu danke euch beiden.

hab gestern das thermostat ausgebaut um zu testen ob es am thermostat liegt (kochtopftest).

nunja es ging selbst bei 104°C noch nicht auf was eigentlich ab 86° langsam der fall sein sollte.

jetzt fahr ich bis montag ohne thermostat rum(ist ja nicht schlimm fuer ein zwei tage bei dem wetter) denke ich^^

danke euch schoenen sonntag noch

mfg

ps.: ich geb dem ein sternchen der das hier zuerst sieht von euch 2:P

Was möchtest Du wissen?