Motor dreht bis ca. 2000 hoch und bleibt da ganz kurz, sporadischer Fehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei dem ganzen zeug was da gemacht ist würde ich das als normal, bzw. Ungefährlich einschätzen.
Ich fahre einen VW Vento, der dreht auch gerne mal nach dem Starten bis zu 1500 hoch und setzt sich nach antippen vom Gas.
bei Höher Motorisierten Fahrzeugen ist das normal. Solange sich der Drehzahlmesser dann wieder bei 800 900 Umdrehungen wieder einfindet ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayxxxmoe
17.01.2016, 11:39

naja, ist ja ein druckgesteuerter direkteinspritzer, udn hat die einspritzdüsen direkt in den brennräumen..

micch verwundert es halt, es kommt erst wenn er richtig warm gefahren ist, bzw. ab mittelwarm buis richtig warm.

was auch noch eine theorie ist, dass der grössere lader so eingestellt wurde, dass direkt wieder druck vverfügbar isst anch dem schalten udn kein druckabfall gibt... das wär auchnoch en theorie. weil er knallt richtig hintenraus, keine extremen explosionen da ja noch nen kat drinnen ist, aber doch schon ein bisschen.

0

Was möchtest Du wissen?