Motor bei 250er Motorrad dreht nicht mehr richtig hoch, was kann sein?

1 Antwort

Kraftstoff zufuhr - Zündkerzen - Benzin Leitungen Vergaser verdreckt - Zündung.

DANKE FUNZT WIEDER!!!

0

Wie Motorrad einfahren?

Sollte man beim einfahren eher langsam beschleunigen oder kann man schon sportlich fahren und schnell hoch schalten, nur den motor nicht so hoch drehen oder ist das auch schädlich?

Wenn mein Motorrad normal 110 läuft, ist es im rahmen wenn ich während dem einfahren max 80 fahre?

...zur Frage

Dirtbike 200ccm Dreht nicht mehr so hoch wie sonst.(China Bike)?

Mein 2008 gebautes Dirtbike 200ccm (aus China) mit der Motor Marke "Lifan" dreht nicht mehr so hoch wie sie sollte und hat auch nicht mehr die Leistung wie vorher.

Alle Elektronischen Teile sind bereits gewechselt und der Vergaser auch.

Weiß wer an was es noch liegen könnte? Oder hat jemand zufällig eine Motor zeichnung/ beschreibung/etc?

...zur Frage

Besoffen Motorrad heimfahren ohne motor?

Hallo, ich hab da eine Frage,

Darf ich mein Motorrad nach2-3 Bier noch heimfahren (den Berg hinunter) wenn der Motor nicht läuft?

Da ich noch 0.0 Promille haben darf beim normalen fahren fragte ich mich, ob das gleich ist ob der motor läuft oder nicht...

...zur Frage

Warum dreht ein Motor beim anschalten immer ein bisschen hoch?

Wenn man einen Motor startet dreht er in einem Zug bis ca. 1300u/min und dann fällt die drehzahl wieder auf 900 zurück. 1 frage: warum macht der motor das 2 frage: wie wird dieses kurze hochdrehen erzeugt (durch Programmierung oder was mechanisches ?)

...zur Frage

Motorrad geht beim gasgeben aus. Ursache?

Also mein Motorrad springt, mit Choke, gut an. Nur dreht es danach ziemlich hoch(habe keinen Drehzahlmesser) und sobald ich den Choke dann wieder ein kleines Stückchen rausnehme fällt sie sofort wieder. Das Problem ist nur, wenn ich Gasstöße gebe geht der Motor sofort aus oder nach ca. 30 Sekunden kommt ein "puffendes" Geräusch und der Motor verliert sofort an Drehzalen und geht auch aus. Dementsprechend kann ich noch nicht einmal anfahren.

Vergaser und Benizinschläuche habe ich schon gereinigt bzw. erneuert.

Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Motorrad Kupplung Funktioniert nicht richtig?

Hallo ich beschreibe hier mal kurz die Symptomatik. Wenn ich anfahre und die Kupplung kommen lasse habe ich keine oder kaum Kraft. Wie wenn ich im 3. Gang anfahre. Der Unterschied dazu ist allerdings das auf dem Drehzahlmesser genug Umdrehungen sichtbar sind. Der Motor dreht also hoch. Wenn man im 3. anfahren würde hätte man ja kaum Drehzahl und müsste mehr Gas geben. Woran kann das liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?