Motor Bauteile Traktor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Filter was für welche kann man nicht genau sagen ob für Diesel oder ÖL , Hydraulik .  

Nach den Bild ist es ein neues Fahrzeug Bedienungsanleitung hilft da weiter. 

Dieselfilter ist es nicht. Hydraulikfilter sind am Heck verbaut

0

Zu deinem Bild: 
Der linke eingekreiste Filter ist der Kraftstofffilter. 
Der rechte eingekreiste Filter ist der Ölfilter. 

MFG Klaudrian

Danke, für welches Öl Genau? 

0
@Klaudrian

Glaub ich nicht! Schau mal das andere Bild an, was er gepostet hat. rechts unten im Bils, weiß mit Handpumpe.... DAS ist der Spritfilter!

Im an deren Bild dürfte der große für die Hydraulik und der kleine Motoröl sein.

0
@EddiR

Schau dir mal die Leitungen an! Das links kann niemals der Hydraulikfilter sein! Die Leitungen sind viel zu klein. Das ist der Kraftstofffilter! Das neue Bild wo er hochgeladen hat gibt mir zusätzlich recht.

Der rechte Filter ist am Motorblock montiert. Das kann also niemals der Kraftstofffilter sein. Das ist der Motorölfilter. 

Ich habe nicht nur Autos in meiner Karriere repariert. Darunter sind auch Traktoren gefallen.  

0
@Klaudrian

Hab mich jetzt mal beim Werk informiert. Der linke ist Kraftstofffilter und der rechte Motorölfilter. Der weiße ist der Wasser Abscheider.

0

Wofür ist dann der weiße Filter ganz rechts unten?

 - (Motor, Mechanik, Traktor)

BILD   BILD WO WO ???????

Hier das bild

Hier - (Motor, Mechanik, Traktor)

Was möchtest Du wissen?