Motor Bauplan gesucht zum Zweiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz arg trügt, KÖNNTE der Dax-Motor ebenso aufgebaut gewesen sein, wie der, der Honda CB50.

Solche Baupläne sind im Internet schwer zu finden.

Am besten ist, wenn du mal in einem Fachspezifischen Forum (Honda-Forum) nachsiehst bzw fragst; (such aber vorher, denn es ist nervig wenn die selbe Frage 5 mal vorkommt)

Du könntest die Pläne natürlich auch beim Hersteller anfragen/beantragen.

Solche Pläne geben die Hersteller normalerweise nicht heraus ... Honda hat da kein Interesse daran, dass da irgend jemand ihre Motoren nachbaut.

Du kannst ja mal bei Honda fragen, ob die Dir so einen Plan geben ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so dämlich sind.

Was möchtest Du wissen?