Motor am Sportboote trimmen

1 Antwort

Bei langsamer Fahrt kannst du ruhig ganz an den Spiegel trimmen.

Bei Gleitfahrt soweit hoch bis das Boot anfängt zu wippen und unruhig wird und nen Stück wieder runter.

Motorprofi gesucht (unser Boot)?

Wir haben ein Boot, bei welchem der Motor nicht mehr anspringt (Volvo Motor) wir versuchten diesen auseinanderzunehmen aber er springt einfach nicht mehr an. Kennt jemand das Problem?

...zur Frage

Brushless Motor Begriffe erklärt?

Habe mir vor einiger Zeit ein RC Boot zugelegt und möchte es jetzt auf einen Brushless Motor umbauen.
Zur Zeit läuft es mit ca. 30km/h auf dem Wasser.
Hätte am liebsten ein brushless set, also Motor und Regler.

Worauf kommt es nun an um möglichst hohe Geschwindigkeiten zu erzielen ?

8t, 2s,3s,4s, 4000kv, esc, 70A,
Was bedeuten diese ganzen Begriffe ?

Danke schon mal im Voraus 😊

...zur Frage

Welches Öl brauche ich bei einem Innenborder 4.3 Litre Mercury Motor? (Bootsmotor)

Was nehmt ihr ?? Was glaubt ihr brauche ich für ein Motoröl ? 25W40?? Oder weniger??

...zur Frage

Bmw 316ti Compact motor?

Moin ihr lieben, Ich habe das Problem das mein bmw 316ti Compact zu wenig Power hat. Gibt es für den Motor ein tuning, wodurch er mindestens 50 PS mehr hat?

...zur Frage

Schlauchboot mit Motor fahren trotz Verbot - Konsequenzen?

huhu ihr lieben,

mit was für Konsequenzen muss man rechnen wenn man mit einem Schlauchboot das durch einen Motor angetrieben wird (Elektromotor oder 3 PS verbrenner) auf einem See fährt obwohl dieses verboten ist und erwischt wird? Ist es dann eine Ordnungswidrigkeit oder was?

Natürlich habe ich das nicht vor, ist nur eine frage. Ausserdem habe ich nicht das passende Boot dafür :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?