Ist der Motor vom Auto kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte dein Kaltstartregelventil sein oder dein Drosselklappenpotimeter, Motorschaden schließe ich aus. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rescue112
27.03.2016, 17:21

Es ist ja nicht immer. Wenn der Motor normal kalt startet zeigt er Ca 1100-1290 an. Und da zeigt er hält 2000 an und deönt auch dementsprechend laut obwohl das Auto steht

0
Kommentar von Rescue112
27.03.2016, 17:22

1200
dröhnt

0

Ferndiagnose ist immer so eine Sache. Fahr in die Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Motor kaputt wäre würde er garnicht laufen. Fahre doch mal zur Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rescue112
27.03.2016, 17:15

Bin derzeit aber im Urlaub und wollte im Voraus schon mal wissen was daran sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?