Motogp: Was bedeuten die Zeichen von Lorenzo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo hab den Helm auch kann ihn dir nicht empfehlen das Visier hat den Verschluss in der Mitte zum fest machen dieser ist bei mir nach 3 Wochen kaputt gegangen bzw hat mir Risse ins Visier gezogen und jetzt reparieren sie auch schon 2 Wochen

Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber für das Geld gibt es bessere Helme

Oh das ist jetzt blöd habe den Helm schon besellt :O

Davor hatte ich einen von shark und da hat sich das innenfutter aufgelöst 

Ich hoffe das das nicht bei mir passieren wird aber villeicht hattest du auch einen produktionsfehler 

Man muss glaub ich einfach nur Glück haben weil es kann sowieso jeder Helm kaputt sein

Der Helm hat ja sowieso erstmal Garantie 

0

bestimmt für den Gladiator und seine eigenschaften hab ihn den jahren wo ich die motogp schaue nie gehört warum er das so hat

Ach und das R hat mit Lorenzo nix zu tun weil auf dem Shark von dieser Saison ist es nicht mit drauf

Ich meine ja auch den RPHA 10 Plus 

0

Der Helmhat zwar Garantie aber ich musste mich trotzdem mit hjc streiten weil die es auf einen einbaufehler von mir schieben wollten

Das gehört zum eigen design glaube ich

Das R steht für Rpha weil das ein Designelement von HJC ist

Was möchtest Du wissen?