Motocrosssturz Gehirnerschütterung oder Blutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt, mit Kopfschmerzen nach einem Sturz spasst man nicht - lass dich untersuchen. Der Finger könnte auch gebrochen sein - war bei mir auch mal so, hatte dabei gar nicht so schlimme Schmerzen und er war trotzdem gebrochen. Geh am besten gleich heute noch zum Arzt Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRode
01.10.2011, 19:41

ich hab keinen Bock da zu übernachten und am nächsten tag heißt es alles in ordnung

0

du mußt selber entscheiden, ob du in eine notaufnahme gehen willst oder nicht. wir können nicht beurteilen, wie stark deine beschwerden sind. ich würds im zweifel tun. überlkeit bei gehirnerschütterung ist auch kein muß oder kann erst später auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?