Motocrosser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich sag dir nur eines, da ich selber fahre! Ich finde es toll und respektiere es vollkomen dass mädchen Motocross fahren! Denn dazu braucht es echt "Eier" vorallem wie wenn ich sehe dass sich 1.60 große mädchen auf 100kg maschienen setzten und viele jungs hinter sich lassen! Und wenn es dir gefällt dann wüsste ich auch keinen grund dass du nicht fahren solltest! Also leb dein Leben und ignorier solche Komentare! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastaturid
10.07.2016, 15:29

Danke für deine nette Antwort:) ja ner 450er ist schon ein Kaliber:)

0
Kommentar von Tastaturid
10.07.2016, 15:35

Ja habe auch noch eine 125er :)

0

Hallo, ich hab da keine Probleme mit. Wenn ich jemanden hätte der dieses Hobby gerne machen möchte oder schon macht würde ich Sie dabei auch unterstützen, warum auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motocross fahren wird halt immer als typischer Männer Sport abgestempelt ;) Ich persönlich habe überhaupt kein Problem, wenn eine Frau/ein Mädchen Motocross fährt...Wenn meine Freundin jetzt zu mir sagen würde, sie würde gerne anfangen Motocross zu fahren, würde ich sie auf jeden Fall vollkommen unterstützen (fahre selbst auch Motocross). LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastaturid
09.07.2016, 18:37

super was für eine? Ich fahre eine Honda crf450 r

0
Kommentar von Tastaturid
09.07.2016, 18:37

bj13

0
Kommentar von kr1mat0r
09.07.2016, 18:43

Yamaha YZ 250 ;)

0

Hey :)
Ich fahre auch Motocross und es kommt nicht drauf an was andere sagen mach das was dir spaß macht es gibt viele Mädchen/Frauen die Motocross fahren also warum nicht. :)
m.f.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne seeeehhr viele Jungs die so ein Motocross fahren. Und die suchen förmlich nach einer die auch eins fährt. :D haha Also.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?