Motocross/Enduro für ca. 2.500€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gebrauchte 125er oder 250 2 Takt bekommst Vllt für 2.500 250 oder 450 4 Takt sind meist teurer

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon sagen ob Motocross oder Enduro und welche ccm Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ja mal wieder eine frage. du must schon selber wissen, was für eine du suchst. eine motocross oder eine Enduro. da gibt es so große unterschiede, wie soll man dir da was raten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dir deine andere Frage beantwortet und hier nochmal meine Empfehlung für dich:

Irgendwas mit 50ccm der Marken Derbi, Aprilia, Rieju, CPI, Generic, Keeway, Vespa, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

125er oder größer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?