Motocrossbrille für Brillenträger + vernünftiger Helm?

1 Antwort

Bin selbst Brilleträger, kommt stark auf die Brille an. Ich habe eine Sportbrille fürs Gelände, da passt jede Brille drüber. Fahre meinen 3. Fox helm, Verdammt gut die dinger! Viel Spaß!

Danke dir! Nein ich habe bis jetzt eine normale Brille die leider aber etwas breit ist. Ich muss die Brille wohl mal einfach mitnehmen und an einem Helm testen..

0

jap, geh am besten in einen Louis oder sonnst ein Motorrad Fachgeschäft, da kannst du die Brillen anprobieren👍

0

Motocross helm von fox gesucht?

Also ich habe einen wunderschönen motocross helm gefunden . Fox V1 dragnar Nur gibt es ihn nie in der Richtigen gröse ...... Ich hätte 57-58 M . Nur leider finde ich ihn in dieser größe nie . Weiß vielleicht einer von woher ich ihn bekommen könnte ?

Danke im voraus

...zur Frage

Darf man mit dem Helm auf die Autobahn?

Guten tag hoffe mir können jetzt mehr helfen... hab gestern ne Frage gestellt ob so ein Helm Link: https://www.amazon.de/Oneal-Motocross-Enduro-Menace-schwarz/dp/B00YGDQWLI/ref=pd_rhf_dp_s_cp_1?ie=UTF8&pd_rd_i=B00YGDQWLI&pd_rd_r=2EAYXBZV7HNFV7BFPJ1S&pd_rd_w=X5laM&pd_rd_wg=agBg6&refRID=2EAYXBZV7HNFV7BFPJ1S

100 Percent Brille Accuri Gunmetal Rot Verspiegelt
mit so einem Visier auf der Autobahn Okay ist wenn man ca 100-110 km/h fährt

...zur Frage

Unterschiede zwischen den O´Neal Series?

Was sind denn die Unterschiede der O´Neal Helme wie 7 und 8-Series? Ich schätze mal die Ausstattung oder? Wollte mir nämlich einen neuen Helm kaufen und frage mich das grade welchen ich mir lieber kaufen soll. Straßenverkehr. Habe hier ein Angebot gefunden und frage mich ob ich zugreifen soll oder lieber ein 7-Series Camo https://www.mx-bude.de/HELME-BRILLEN/COMBOS-HELME/ONEAL-2014-Motocross-Helm-8series-Race-Schwarz-gruen-MX-Bude-Brille-Sticker::11732.html

...zur Frage

Anti-beschlag Folie für Brillenträger unter einem Crosshelm?

Hallo, ich fahre bald Motorrad und habe schon meinen Helm, schutzkleidung usw. Ich habe einen Crosshelm mit einer Crossbrille, und bin Brillenträger. Kontaktlinsen kann ich nicht tragen. Wenn ich meinen Helm auf habe mit der Crossbrille, beschlägt meine normale Brille immer. Gibt es da irgend ein folie die man auf die Brillengläser kleben kann, so dass die Brille nicht mehr Beschlägt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?