Motocross Videos auf Youtube

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es geht nicht darum, ob das nun fair ist oder nicht. so ein kommentar ist eine meinungsbekundung eines zuschauers. wenn viele zuschauer so empfinden, dürften die wenigsten wieder zurück kommen, um weitere videos zu gucken, sie bleiben bei querly.

solche kommentare können für den betreffenden youtuber auch hilfreich sein, weil er dadurch erfährt, dass er sich gegenüber querly besser abgrenzen sollte, um mehr zuschauer zu erreichen.

annokrat

Was ist jetzt genau dein Problem? Querly hat sich halt einen Namen gemacht und ich sehe hier überall die ganzen 16 jährigen Kiddies mit ihren 125ern und mit Helmkamera rumfahren... Eben weil sie so sein wollen wie Querly.

Ich verstehe diese Kommentare auch nicht wirklich. Es kann nunmal nicht jeder auf Youtube berühmt werden.

nur mal so, querely fährt auch sehr oft mit einer 125er yamaha und hat mit 16 angefangen :D

0

Was möchtest Du wissen?