Motocross verein Wie sieht so ein verein aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie sieht so ein verein aus:  in fahrerlager treffen sich alle. von 5-80 jahren .   und dann fahren alle. 

vieles weitere erfährst du auch in einem anderem thema was ich beantwortet habe. 

https://www.gutefrage.net/frage/85ccm-oder-125ccm-motocrossmaschine?foundIn=answer-listing#answer-165207614

Wo finde ich den ein verein In Leverkusen NRW?

0
@TroxyViper

google mal Motocrossstrecken . Da kommem mehrere Seiten wie MX_tracks und so die interaktive Karten anbieten  wo alle Strecken drauf sind.

Dann mußt nur noch auf eine Strecke in deiner Nähe klicken und dann (das is jetzt der Interaktive Teil ;o) )  zeigt dir die Seite den Verein an der diese Strecke betreibt.

0

Ihr hab nen 80er?

Mein ältester Kumpel war mit 78 das letzte mal auf der Endurorunde neben der MX Strecke . Angefangen hat er mit 58 (Frührente) auf ner XL.  Das gehopse hat ihn nie so begeistert, aber ist bis 78 immer seine Singletrailrunden endurisiert.

0
@Effigies

ja, haben wir.  unser 2 ältester ist sogar diesen Samsatg noch bei der Südbayernserie im 2 takt-Cup mitgefahren. Ist zwar letzter geworden, aber mit 74 darf man das auch :-)  

0

Was möchtest Du wissen?