Motocross verein Wie sieht so ein verein aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie sieht so ein verein aus:  in fahrerlager treffen sich alle. von 5-80 jahren .   und dann fahren alle. 

vieles weitere erfährst du auch in einem anderem thema was ich beantwortet habe. 

https://www.gutefrage.net/frage/85ccm-oder-125ccm-motocrossmaschine?foundIn=answer-listing#answer-165207614

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TroxyViper
06.05.2016, 15:50

Wo finde ich den ein verein In Leverkusen NRW?

0
Kommentar von Effigies
06.05.2016, 19:50

Ihr hab nen 80er?

Mein ältester Kumpel war mit 78 das letzte mal auf der Endurorunde neben der MX Strecke . Angefangen hat er mit 58 (Frührente) auf ner XL.  Das gehopse hat ihn nie so begeistert, aber ist bis 78 immer seine Singletrailrunden endurisiert.

0

Was möchtest Du wissen?