Motocross Sponsoren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar können die Sponsoren haben. Oft haben sogar die ganz kleinen Stöpsel wenn sie ihre ersten Rennen fahren schon Sponsoren.

Ja, warum auch nicht.

Weiteres hängt vom Einfallsreichtum der Fahrer bzw. ihrer Betreuer ab.

wermachtdensong 08.09.2014, 18:52

Weil bei den rennen nicht viele zuschauer kommen und die werbung so auch nicht viel bringt

0
FK1954 08.09.2014, 19:03
@wermachtdensong

Na ja, die dicken Gelder werden nicht dabei rausspringen. Aber mal ein Teil für die Maschine..

Mein Bruder fuhr früher Serienmaschinenrennen. Er sprach den nächsten Yamaha-Händler an, der gleichzeitig japanische Motorradketten importierte, und bekam eine Kette fürs Motorrad und einen Aufkleber der Marke für den Tank. Ist doch schon mal ok.

0
Effigies 11.09.2014, 19:13
@FK1954

Oft ist das bei den Juniorfahrern auch nur ein Steuersparmodel für Papa.

0

Was möchtest Du wissen?