Motocross Sachen bedrucken?

1 Antwort

Hallo

wir haben unsere Sachen (T-Shirts und Jacken) einfach in einem Laden vor Ort, also in der nächstgrößeren Stadt bedrucken lassen. Dadurch spart man sich Versand und kann direkt persönlich besprechen wie man was haben will.

Falls man sehr ländlich wohnt, kann es natürlich ein Stück zu fahren sein, aber ich würde einfach mal nach Textildruck in der Nähe googlen.

Wie steht ihr zum Thema Motocross?

Hallo liebe Community, Mein Name ist Philipp, komme aus Hildesheim nahe Hannover und ich muss in der Schule eine empirische Arbeit verfassen über das Thema Motocross.( In 3 Wochen muss ich abgeben). Für eine große Bandbreite an Personen bin ich auf gutefrage.net gestoßen. Ich hoffe ihr seit bereit mir hier ein paar Fragen zu beantworten und bedanke mich schon einmal dafür. Meine Fragen sind: 1.) Wie alt seit ihr? Wo kommt ihr her? 2.) Seit ihr Motocross interessiert? 3.) Seit ihr schon mal Motocross gefahren? 4.) Fahrt ihr regelmäßig oder ist es schon länger her? 5.) Was war der Reiz daran es auszuprobieren? 6.) Hat es euch Spaß gemacht? 7.) Habt ihr euch schon mal verletzt dabei? 8.) Was denkt ihr, unterscheidet Motocross von anderen Sportarten? 9.) Kennt ihr berühmte Persönlichkeiten aus dem Sport? 10.) Findet ihr Motocross kann jeder fahren? Ich freue mich sehr auf eure Antworten und bin gespannt was ihr zu sagen habt Lg philipp

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich im Verein Motocross fahre?

Hi Leute! Ich möchte UNBEDINGT Motocross im Verein fahren, aber meine Mutter ist leider nicht so begeistert und mein Vater ist echt kein Fan davon viel Geld auszugeben! Ich habe mal alle Sachen, die man braucht (Motocross, Bekleidung/ Schutzkleidung, Helm, Reinigungsmittel und öle für regelmäßige Wartung) aufgeschrieben und die Kosten zusammengerechnet. Dazu habe ich die Mitgliedschaft im Verein und die jährlichen Kosten für Streckennutzung addiert. Für alles (damit man alles erst einmal hat) ist rausgekommen: ca. 4500€ ! Wenn dann alles gekauft ist, würde man danach im Monat nur noch was für Benzin und und Sachen für die Wartung (evtl. auch Ersatzteile) ausgeben. Das ist echt nicht mehr so viel. Und jährlich wären das (laut meiner Rechnung ;)) auch nur noch ca. 600€. Das Problem ist in 1. Linie, dass die Anschaffung aller Materialien etc. so teuer ist. Wenn man dann wirklich alles besitzt dann sind Kosten gar nicht mehr so hoch... Aber wie kann ich meine Eltern überzeugen/ überreden mich doch fahren zu lassen? Und bitte korrigiert mich, wenn die oben genannten kosten total falsch sein sollten! DANKE im voraus! LG KaramalzLover :D

...zur Frage

Motocross kauf welche Marke?

Hallo, ich stehe vor dem Motocross kauf und i hab gleich 3 Fragen!

  1. Welche ist eine von den teuersten Marken?
  2. Welche ist eine von den günstigsten Marken?
  3. Und welche Marken haben das beste Preis Leistungs Verhältnis?
...zur Frage

Motocross ab 16?

"Hallo ihr Lieben Helfer,

ich habe ein paar fragen zum Thema Motocross:

  1. Ich werde bald 16 Jahre alt und bin ein Mädchen zu meinem Geburtstag bekomme ich denn A1 Führerschein, dann möchte ich gerne in einen Motocross verein einsteigen ist dass dann zu Spät mit 16 Jahre alt.

  2. Brauche ich denn einen Führerschein wenn ich nur im Verein fahren möchte die kleinen auf der Strecke haben ja auch keinen. :-)

  3. Kann mir einer gute Fahrzeuge empfehlen.

  4. Auf was muss ich mich denn Kosten mäßig gefasst machen? (Monatlich, Jährlich)

  5. Ist einer Selber in einem Verein drin und kann mir sagen was mann alles im Verein erlebt?

<

Danke an alle die mir die Fragen beantworte können ein großes Merci <3

"

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man mit nem Motocross aufer Straße fahren?

Hey Leute =)

Ich hätte da nen paar fragen zum Motocross. Die erste Frage wäre , ab wie viel Jahren man denn mit einem Motocross auf der Straße fahren darf ( z.B. zur Schule).

Die zweite Frage wäre , ob man dafür dann einen Führerschein braucht

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Eltern, Motocross fahren zu dürfen?

Hallo, ich bin w13 und möchte mit Motocross beginnen. Kenne mich auf diesem Gebiet auch gut-sehr gut aus. Fahre Hobbymäßig Kart. Nehme auch an Meisterschaften teil. Bloß habe ich ein Problem. Und zwar lassen meine Eltern mich nicht fahren. Mit dem Argument, dass es zu gefährlich sei. Meiner Meinung nach traue ich mir als Mädchen wirklich viel zu. Früher bin ich auch Pocketbike gefahren (als ich 4 war). Habe auch mehr so Jungsinteressen, was Hobbys an geht. Wie kann ich sie überzeugen, Motocross fahren zu dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?