Motocross mit 15 anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir zu einer 125ccm 2TAKT raten die sind super zum anfangen und gehen auch richtig ab. Bei so niedrigen ccm sind die 2Takter den 4 Taktern überlegen. Du könntest auch mit z.B. einer 250ccm 4 takter beginnen... Ich rate dir eine Honda crx 125ccm 2 Takt zu kaufen, die kosten ab ca. 2000 Euro aufwärts und sind recht robust was Motor und so angeht

lennart296 09.05.2013, 22:34

Alles klar danke! :D

0
lennart296 09.05.2013, 22:38
@lennart296

Was würdest du an schutzkleidung empfehlen? :D

Also welche marke? :D

0

Ich hatte mit 7 Jahre meine erste 250 uns meine erste motocross mit 4 (125 explorer) und mit 12 hatte ich meine 520exc bekommen :D es ist nie zu früh dafür 

Ich würde mit eine 125 2-takt nehmen und schau mal bei maciag offroad. de vorbei. da hab ich alles gekauft und ist gute Qualität. von den marken her hab ich thor, und oneal

Lg

Was möchtest Du wissen?