Motocross in Hannover bzw. Laatzen Plz.30880?

2 Antworten

Wer kann mir einen guten Augenarzt in Hannover oder Laatzen empfehlen?

Hallo,

Ich suche einen guten Augenarzt in Hannover oder Laatzen. Wer kann mir jemanden empfehlen? Ich bin Kassenpatient. Würde gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung dort hin gehen, bin kurzsichtig.

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich nach die Fahrpläne gucken?

Wie kann ich nach die fahr Pläne gucken also wie viel Uhr die Bahn fährt also die Linie 9 Richtung Fasanenkrug ich googelt schon die ganze Zeit aber finde nichts wohne übrigens in Hannover und wer auch in Hannover wohnt kann mir sagen wann sie fahren bzw vielleicht ein link hinzufügen oder es einfach so weiß brauch es dringend danke für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Dürfen 13-Jährige Motorrad fahren?

Ich hätte da eine Frage und zwar fährt der 13-Jährige Nachbar von meiner Cousine Motorrad. (Er wohnt in der Tschechei). Ich hab´s selber noch nicht gesehen aber sie hat es mir erzählt. Es kann auch sein das es Motocross ist aber er fährt auch zum Teil auf der "Straße" damit rum. Da denkt jetzt bestimmt jeder an so ne richtige Straße es ist aber nur eine Landstraße wo vielleicht jede halbe Stunde mal ein Auto vorbeikommt, wenn überhaupt!! Dabei trägt er ungefähr so was wie auf dem Bild und in so ner Landschaft fährt er auch.

Hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was der da genau macht...

Lg Nutzername123

...zur Frage

Mit Motocross fahren beginnen...kosten?

Also ich würde wie gesagt gerne mit Motocross anfangen...Was brauch ich? Welches Motorrad würdet ihr empfehlen? Welche Ausrüstung?

...zur Frage

Kann man mit einem Motocross auf der Straße fahren?

Hey :)

Ich bin zZ 15 und will demnächst einen Rollerführerschein machen, mit dem kann man ja auch Motocross fahren. Ich würde gerne ein Motocross haben und damit zur Schule fahren, aber ich habe gehört dass das nicht geht bzw. verboten ist. Gibt es auch welche mit denen man auf der Straße fahren darf/kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?