Motocross höhe

1 Antwort

wie alt bist du denn ?   dann könnte man auch sagen- ob eine 125 nicht schon angebrachter wäre. 

Ich bin 13

0
@stefankaka

mit 13 passt du schon locker auf eine 85er .  auf 85er fahren schon  einige 10 jährigen.      Du solltest aber schon mit einer 85er anfangen falls du anfänger bist. da eine 85er Motocross schon viel ps..  Und sei dir im klaren, das du damit in einem Verein fahren solltest. 

0
@stefankaka

müssten unbelastet so ca 84cm sein- also belastet dann ca. 70 cm 

1
@stefankaka

ja-  also wenn es 10 jährige schaffen damit zu fahren- dann sollte es bei dir auch gehen.  du kannst aber auch noch 2-3 wochen warten und mal zu einem  Motocrossverein fahren zum jugendtraining. dort kannst du dich bestimmt mal auf eine 85er setzen  und eine 125er. dann weißt du es zu 100% . 

0

Welche Motocross soll ich nehmen?

Hey Leute!

Ich will mit Motocross anfangen und habe mich auch schon schlau gemacht. Jetzt stellt sich die Frage welche Maschine ich fahren soll. Es soll auf jeden Fall ne 125er sein. Ich habe 6 verschiedene Maschinen gefunden, die ich supi finde...kann mich jetzt aber nicht entscheiden xP

Zur Auswahl stehen:

-Husqvarna cr 125

-Yamaha yz 125

-Kawasaki kx 125

-KTM sx 125

-Suzuki rm 125

-Honda cr 125

Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus,

LG iLovePower :D

...zur Frage

Wie hoch ist diese Waschmaschine?

Die Höhe wird mit 69,5 cm angegeben. Aber sind da schon die Standfüße mit einbezogen?

...zur Frage

Arbeiten in großer Höhe?

Ich liebe es mit Holz zu Arbeiten und möchte gerne eine Ausbildung zum Zimmerer machen. Mein Problem ist nur, dass ich nicht genau einschätzen kann wie ich mit dem Arbeiten in großer Höhe zurecht komme. Ich bin auf jeden Fall Schwindelfrei. Ich hab auch mal auf ner Baustelle gearbeitet und musste dort schon mal auf nem Gerüst in ca. 5-10 Meter höhe arbeiten. Das hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Aber ich weiß nicht wie ich dann damit zurecht kommen würde in über 10 meter Höhe freikletternd zu Arbeiten. Hat jemand vielleicht mit Ähnlichen Problemen ne ähnliche Ausbildung angefangen und kann mir vielleicht weiterhelfen? Gewöhnt man sich mit der Zeit an die Höhe? Oder kann ich meinen Berufswunsch gleich begraben.

Danke fürs Lesen und für die Antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie hoch ist diese Waschmaschine von Candy?

Die Höhe wird mit 69,5 cm angegeben. Aber sind da schon die Standfüße eingerechnet?

...zur Frage

Yamaha yz 125 Sitzhöhe reduzieren?

Hey Leute, Ich möchte mit Motocross anfangen und habe mich entschieden eine 125er zu nehmen. Eigentlich habe ich mich schon für die KTM sx 125 entschieden. Aber gestern ist mir die Yamaha yz 125 aufgefallen. Ich finde die auch sehr interessant, nur ist sie leider ein wenig zu hoch! Auf der KTM könnte ich noch sitzen (96cm hoch), aber auf die Yamaha würde ich nicht kommen bzw. könnte ich nicht mehr den Boden berühren (99,6 cm hoch)! Kann man die Sitzhöhe iwie reduzieren?

Danke im voraus, LG iLovePower <3

...zur Frage

Weißer rauch aus dem auspuff bei 2 takt motocross?

Hallo ich fahre eine suzuki rm 250 bj 1999 und heute bin ich ganz normal gefahren und aufauf einmal kam aus meinen auspuff weißer rauch und vorne beim krümmer kommt getriebe öl kan sein das die die Fuß dichtung beim zylinder kaputt ist oder etwas anderes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?