Motocross fahren lernen wollen aber eltern sind dagegen?

2 Antworten

Überreden bringt nichts. Da sie dir auch wenn du eine bekommst immer in weg stehen qerden und sagen werden fahr langsamer und son dreck... Ich bin auch 14 und fahre seit ich 8 bin.. Warte einfach noch 1Jahr und versuche in diesem jahr so oft wie möglich deinen eltern was über cross zu erzählen.. 

Wünsche sir viel glück..

dankeschön❤😞

0

Aber gib auf keinen fall auf soe zu überreden ok? Hast du denn schon dran gedacht was du dir wenn dann kaufen willst welche hubraum klasse dann könntest du deine eltern leichter überreden? Wenn ich fragen darf wie groß du bist dann könnt ich dir aus erfahrung eine gute cross empfehlen.. Da ich schon jede hubraum klasse gefahren bin 

um die 1.65m /:

0
@maus0812

125er ist groß aber würde gehen, aber da brauchste eine 2takt und 40ps ist zu stark für anfang, wenn dann würd ich dir eine yamaha yz 85 vorschlagen. Hat ordentlich power und fürn anfang sehr gut....

Wünsche dir weiterhin viel glück beim überreden oder villeicht hast du schon überredet informier mich dann,BITTE!!!!😊:*

0

Was möchtest Du wissen?