Motocross bahn in Reutlingen

2 Antworten

meistens bezahlen auser wenn man im verein ist dann muss man meistens nie etwas bezahlen es kommt auch mal vor das man nicht bezahlen muss das ist aber meistprivat

Wie mit Motocross anfangen?

Wie fange ich an besten mit Motocross an bzw. Wie werde ich schnell besser?

-Cross Strecke besuchen, und dann auf (bei mir vorhandener) Anfänger Strecke fahren?

-Einem Verein beitreten und dann hoffen beim Training mit zu kommen?

-Direkt Anfängerkurse belegen?

...zur Frage

Motocross erstes mal auf Strecke

Hallo

Ich habe mir eine neue Motocross gekauft, und jetzt wollte ich auch mal auf Strecken fahren.

  1. Was muss ich beim ersten mal auf einer Strecke beachten?
  2. Darf ich frei fahren an einen ganz normalen Trainingstag?
  3. Ist es besser wen ich mit dem Verein wo ich fahren möchte einen Termin ausmache um einmal alleine auf der Strecke zu fahren?

Ich habe einen Brustpanzer, Helm,Brille,Hose und Jersey.

...zur Frage

Motocrossfahren in Hessen?

Hey, also ich würde gerne Motocross fahren lernen und wohne in Hessen. Weiß jemand wo man da was findet? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Motocross - Führerschein, Alter,...

Hallo! :) Ich würde gerne Motocross fahren. Wie alt muss man da sein und welchen Führerschein muss man dafür machen? wie viel kostet soein Motocross? Würde mich über Hilfe sehr freuen. LG Toni 2104 :)

...zur Frage

Kann man mit einem Motocross auf der Straße fahren?

Hey :)

Ich bin zZ 15 und will demnächst einen Rollerführerschein machen, mit dem kann man ja auch Motocross fahren. Ich würde gerne ein Motocross haben und damit zur Schule fahren, aber ich habe gehört dass das nicht geht bzw. verboten ist. Gibt es auch welche mit denen man auf der Straße fahren darf/kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?