Wo kann man günstige Motocross Ausrüstung kaufen?

3 Antworten

Also für ne komplette Mx ausrüstung würde ich mindestens 1000€ einplanen. Am besten kauft man die Sachen im Laden weil man sie im Netz nicht anprobieren kann. Beim Motocross muss alles perfekt sitzen!

Geh bei Ebay gucken.

Ich kann dir nur sagen, dass die Kette RESALES

http://www.secondhandandmore.com/

immer gebrauchte Motorrad-Kombis sau günstig verkauft.

Ob da was im Moto-Cross BEreich dabei ist???? Kann ich dir nicht sagen!

Wenn das dein neues Hobby wird, wirst du sicher bald von Foren, Tauschbörsen erfahren.

Was für Schutzausrüstung für die Straße?

Hallo Leute!

Da ich jetzt bald mit dem 125er Schein beginne mach ich mir zurzeit Gedanken um Schutzklamotten und wann ich was tragen sollte. Ich will mit ein Cross / Enduro kaufen.

Aufjedenfall werde ich ein Crosshelm mit Brille, Cross-Stiefeln, Motorradhose (Leder; für die Straße), Knieschützer und Handschuhen fahren. Wie sieht es aus mit einer Protektorenweste? Was aber für Fahrklamotten? Reicht da ein Pulli und darunter eine Protekotenweste oder auch eine Motorradjacke (Leder; passend zur Hose) ?(Knieschoner und Stiefel Helm,Brille,Hose,Handschuhe ist klar)

Zur Schule: - Motorradhose (Leder) - Crosshelm + Brille - Pulli? - Protektoren - Stiefel - Handschuhe

Reicht das? Ich meine so würde ich dann auch im normalen Straßenverkehr fahren?

...zur Frage

Darf man mit Bundeswehr Ausrüstung (Stiefel,Helm,einsatzweste,Uniform...) raus auf die straße bzw in den Wald z.b als photo shooting?

...zur Frage

Anfänger beim Enduro

Gibt es irgendwelche Tipps die ihr einem Enduro (Motorrad) Fahrer (Anfänger) geben würdet? Besonders zum Thema Kupplung beim Enduro, also wo man sie alles einsetzt.

Ich habe bis jetzt nur Downhill (Fahrrad) und Motorrad (Straße) Erfahrung und würde mich deshalb über eure Erfahrungen freuen.

Ein paar Fragen hätte ich aber auch schon im Voraus: 

1. Wenn man einen steilen Hügel oder wie auch immer man das nennen will hochfahren möchte

-Benutzt man dabei die Kupplung (wenn ja wie) oder gibt man da einfach vollgas ?

-Ist es sinnvoll dabei zu schalten oder ist dann der Schwung weg?

2.Wenn man einen Berg herunter fährt

-Benutzt man dabei die Motorbremse oder zieht man die Kupplung und bremst ganz normal?

...zur Frage

Auf was muss man beim kauf einer Motocross Ausrüstung achten?

Hallo ich habe vor mir eine Ausrüstung für Motocross zu kaufen. Jedoch würde ich diese in einem Online-Shop kaufen. Worauf soll ich da mit den Größen achten? Z.Bsp. bei dem Helm, soll der eher etwas grösser sein, oder die Schuhe müssen die etwas grösser sein? Ich habe keine Ahnung darum frag ich Euch…

Gruss

Sascha

...zur Frage

motocross helm oder downhill helm

sollte man zum downhill fahren besser einen motocross helm kaufen oder einen downhill helm?? was ist besser zum downhill und warum ?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Komplettausrüstung fürs Motorrad?

Ich habe an Ausrüstung noch nichts und bräuchte Helm, Jacke, Hose, Schuhe, Handschuhe und Protektoren.

Mit wie viel muss ich da ungefähr rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?