Motocross Anfangen? Wenn ja was für ein Bike sollte man sich suchen? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Budget reicht für die schutzkleidung. Ich würde dir eine 250ccm 4takter empfehlen. Rechne da mal mit 2500€. Aber es ist ja nicht getan sie gekauft zu haben du musst auch nochmal jeden Monat extra Geld für Sprit und Verschleißteile wie: Griffe,Bremsbeläge,Irgendwann den Kolben, Kupplung und so weiter. Außerdem wirst du wenn du mal stürzt auch wahrscheinlich teile ersetzen müssen( Griffe,Hebel,Verjleidungsteile)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymUser19
11.07.2017, 03:26

Selbstverständlich sind hohe Nebenkosten dabei.Können sie mir ein bestimmtes Bike empfehlen ?

0
Kommentar von JonnyLOVER
11.07.2017, 07:55

Naja also ich bin Ktm Fan aber eigentlich nehmen sich da alle Marken Nicht viel. Ich liste Ihnen hier mal welche auf:
Ktm sx-f 250
Kawasaki kx-f 250
Honda cr-f 250
Yamaha yz-f 250
Suzuki rm-z 250
Husqvarna(weiße Ktm) fc 250

0
Kommentar von AnonymUser19
12.07.2017, 05:48

Crosser sind ja nur für Rennstrecken bzw Privates Gelände. Laut meinem nicht vertraulichen Wissens sind Enduros doch Straßenzulässig(die meisten) richtig ? Gibt es da auch was zu Empfehlen ?

0
Kommentar von JonnyLOVER
12.07.2017, 08:50

Ja da gibt es was aber ich möchte dich darauf hinweisen das Enduros ca 4000€ kosten und du mit denen bitte auf gar keinen Fall auf der Straße fährst. Das wäre so wie wenn du mit einem Lamborghini gallardo auf die crosstrecke willst. Enduros haben für die Straße ein viel zu weiches Fahrwerk und mit den stollenreifen kannst du eh nix reißen.

0
Kommentar von JonnyLOVER
12.07.2017, 08:54

Und übrigens:
2Takt
Ktm exc 250
Ktm exc 300
Husqvarna Tc 250
Husqvarna Tc 300
Beta 250
Beta 300
Husaberg(wird nicht mehr gebaut) Tc 250
Husaberg Tc 300
4Takt
Ktm exc 400
Ktm exc 450
Ktm exc 520
Ktm exc 525
Ktm exc 530
Husqvarna te 450
Husqvarna fe 501
Beta rr 450
Beta rr 350
Husaberg 450

0

motocrossmaschine unter 1500  - nihcts zu empfehlen.

aber du brauchst eine enduro bei deinen sachen wo du fahren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymUser19
10.07.2017, 09:03

Okay , was könnten sie mir den so mit einem höheren Preis empfehlen ?

0

Was möchtest Du wissen?