Motocross & Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin selsbt ein mädchen und fahre eine enduro. bei den männer kommt das recht gut an. fahre auch regelmäßig mit ein paar männlichen freunden touren. du solltest allerdings nicht damit angeben, habe das mal bei einer bekannten mitbekommen. darauf hin wurde sie eher abgelehnt. meine freundinnen finden es eher ungewöhnlich, dass ich so für motocross interessiere, haben es aber akzeptiert. dafür kommt es halt bei den männern umso besser an. das ist echt ein irres gefühl mit dem motorrad durch das gelände zu heizen. viel erfolg!

MiezegoesCrunk 28.01.2011, 14:05

jep ich ebenfalls ^^ generic trigger x schwarz blau ebnfalls nur fürs hobby reicht auch ^^

0

kommt drauf an wie die Frau aussieht :)

MiezegoesCrunk 28.01.2011, 13:51

ich :P 1,70cm schlank rothaarig :D sportlich

0

also ich fahr selbst und bin männlich :D

also ich find sowas extrem gut^^

ps: Das ist ein EXTREM genialer sport... ;)

Was möchtest Du wissen?