Moto x4 Ladekabel verloren?

1 Antwort

Bestimmt findest du irgendwas am Bahnhof ansonsten guck doch mal, ob du irgendwo ein anderes Kabel hast was passt. Meist sind die Anschlüsse ja gleich

Nintendo DSi Ladekabel verloren!

Hab leider mein Ladekabel verloren & auch kaum Zeit mir ein neues zu holen.... Welches Kabel passt noch in den Nintendo Dsi?

...zur Frage

Beats Wireless Ladekabel

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Beats Wireless Kopfhörer, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mein Ladekabel leider verloren und wollte euch nun fragen, da meine Suche in Google bisher erfolglos war welches Kabel das ist bzw. wo man es bestellen kann. War schon beim Apple Händler in München der die auch verkauft die hatten solch ein Kabel leider nicht :(

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

psp ladekabel verloren, was tun

habe eine psp 1004 und eine 2004, allerdings das eine ladekabel verloren :(

kann ich nun die 1004 am kabel der 2004 laden? oder geht das nicht? was kann passieren?

LG

...zur Frage

Kabelstränge bei Ladekabel sichtbar?

Hallo bei meinem Samsung Ladekabel ist ja an dem Ende das man ins Handy steckt so eine ,Verdickung. Diese ist , wahrscheinlich weil ich dasKabel relativ oft ,Knicke , an einer Stelle aufgerissen. man sieht so dunkelgraue kleine Stränge, iich gehe davon aus, dass das gefährlich werden kann, wenn das Kabel am Strom ist. Hab es seitdem ich das entdeckt hab, von der Steckdose genommen. Kann ich das weiter nehmen, kann man das reparieren oder brauch ich ein neues Kabel? Danke schonmal

...zur Frage

kann ich mit ner hvv karte nach trittau fahren

Kann ich mit einer HVV Karte, welche ich in Hamburg gekauft habe (5,90 €), nach Trittau fahren? Hat einer eine Ahnung?

...zur Frage

Woher bekomme ich am Sonntag in Hamburg ein iphone-ladekabel?

Ich habe mein ladekabel verlegt und suche nun einen laden der am Sonntag sowas verkauft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?