moto gp 08 trainer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. vielleicht hast du nicht version 1.0 des spiels

2.du hast den trainer nicht gestartet

und 3. kannst du nur "Zeit im Time-Attack-Mode freezen"

aber ich habe mir einen trainer runtergeladen bei dem stand mit 1.immer erster 2.99 upgrade punkte 3.999.999 karrierepunkte 5 Zeit im Time-Attack-Mode freezen Numpad 6 Zeit im Herausforderungs-Mode freezen Numpad 7 Bremsindikator in Herausforderungen freezen

0
@rct3fan

ich bin jetzt hiervon ausgegangen:http://www.spieletipps.de/pc/motogp-08/tipps/33613/1/

schick mal deine Seite

0
@Alese

http://www.spieletipps.de/pc/motogp-08/tipps/33613/1/ das ganz unten

0
@rct3fan

Um die 999.999 zu bekommen, müsst ihr den Cheat am ANFANG einer Meisterschaft im Meisterschaftsrennmenü aktivieren und schnell auf Rang klicken. Es ist wichtig, dass ihr in der Meisterschaft noch KEIN Rennen gefahren seid! vielleicht liegts daran?

0
@Alese

danke aber wass is mit der karriere da muss man ja schon ein rennen gefahren sein mindestens ich bin aber schon 3 rennen gefahren . kann es sein das ich dann auch schnell auf rang klicken muß ?????????????????????????

0
@rct3fan

Puh du stellst Fragen ;) (Danke fürs Kompliment), aber ich kann dir wohl nicht weiterhelfen. Probiers vielleicht mal in einen Forum für das Spiel (falls vorhanden).

0
@Alese

danke in welche klasse gehst du eigentlich?ich heiße karim und bin in der 5.ten klasse

0
@rct3fan

Ich geh in die 9. Achja ich kann deine Freundschaftseinladung irgendwie nicht annhmen. Schau mal hier was da kommt :D :http://www.imagebanana.com/view/zhduhnt8/Desktop.jpg

ich schick dir mal eine Einladung.-> Ach nee des geht auch irgendwie net :D

0

Was möchtest Du wissen?