Moto g3 fotos auf sd speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Funktion ist in den Einstellungen der Kameraapp vielleicht nicht vorhanden aber hat Du in den allgemeinen Einstellungen des Gerätes einmal danach gesucht? 

LeleS13 31.08.2016, 02:11

Also da wo ich gesucht habe, habe ich nichts dazu gefunden. Weißt du wo ich suchen sollte?

0
Gummibusch 31.08.2016, 02:26
@LeleS13

Ich habe zwar kein Moto G3 aber wenn ich unter Android 5.02 die Cam einschalte, auf Einstellungen gehe und dann wieder auf Einstellungen (Zahnradsymbol) und dann etwas herunterscrolle dann finde ich "Speicher" und kann dort einstellen welchen Speicher (Geräte- oder SD-Speicher) ich wünsche.

Schau noch einmal ob das nicht auch so bei Dir geht.

0
LeleS13 31.08.2016, 02:45
@Gummibusch

Ok danke bei mir gab es zwar keine möglichkeit den speicher zu ändern aber als ich die alte sd karte aus den einstellungen gelöscht habe, ist der speicherort automatisch geändert worden, danke für deine hilfe in der späten nacht :)

1

Wie hast du es geschafft die alte Karte zu löschen?

LeleS13 15.09.2016, 18:58

ich habe in den einstellungen auf die graue sd karte geklickt (drunter steht "nicht eingelegt") dann erschien ein menü in dem meine einzige option war zurück zu gehen oder die karte zu löschen.

0

Was möchtest Du wissen?