Moto G Wasserschaden / Totalschaden?

3 Antworten

Naja, das kannst du abschreiben. Wenn du übrigens nochmal ein Handy mit Wasserschaden hast, dann lass es erst trocknen und dann schalt es ein. Aufladen währenddessen ist auch nicht förderlich.

Angeschaltet -> Kurzschluss

Weitere Versuche, es anzuschalten -> Kurzschluss

Versuchen, es zu laden -> noch viel mehr Kurzschlüsse

Zu kurze Trocknungszeit -> das Handy ist komplett im Eimer.

Warscheinlich Tot. Lass es noch 1. Tag im Reiß liegen.

Reinigung von meinem Rucksack

Hi mir is da mal so ne Flasche in meinem Ranzen ausgelaufen Jetzt ist meine frage ob ich den swissgear Rucksack waschen kann er besteht aus Polyester

Ich würde mich freuen wenn ihr schnell antworten könntet DANKE!!!

...zur Frage

Rewe gibt mir offene Flasche

Ich hab heute nen Eistee bei Rewe gekauft, hab die Flasche direkt nach dem Kauf in meinen Rucksack gelegt, der sonst ganz leer war. Ja, die Flasche is dortdrin ausgelaufen. Kann ich mich beschweren oder sonstiges?

...zur Frage

Ich habe mein Samsung A5 in der Waschmaschine mit gewaschen. Was kann ich tun?

Es ist komplett aus aber der Led-Blitz leuchtet durchgängig und es Vibriert ab und zu. Bekomm ich es wieder trocken bzw. funktionsfähig?
Habe es momentan in Reis gelegt.
Dankeschön für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Autounfall mit totalschaden was passiert?

Was passiert nach einem Autounfall mit totalschaden (nicht mehr zu reparieren) und eigener Schuld? Muss ich da was zahlen oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Smartphone lag im Wasser

Hey..

Also mir ist gesten im Top Case von meinem Roller ne Flasche ausgelaufen und mein Handy lag da drin rum bis ich ca. 5 Stunden später vom Arbeiten kam. Außerdem ging es die ganze Zeit aus an aus an (ohne was zu machen).. und vibrierte dann nur noch ca 2 Stunden.. Jetzt geht nix mehr außer wenn man ein Ladegerät anschließt, dass die Lampe leuchtet .. Wird das wohl ein Totalschaden sein ?

LG Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Gucci Rucksack Cola Flasche ausgelaufen?

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Gucci Rucksack im Wert von 980€ bekommen. Heute habe ich vergessen mein Flasche zuzumachen und meine ganze Tasche riecht nach Cola und Klebt. Wie wasche ich jetzt am besten diese Canvas/Leder Kombi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?