Moto G brauch 10min um mit WLAN zu verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich liegt das am ROM! Schau mal am PC ob es ne neuere Version gibt und schieb die dann via USB-Kabel rüber.

Dass das WLAN erst nach 5 Minuten aktiviert wird zeigt deutlich, dass es am Handy liegt. Sollte das dann immer noch nicht besser sein, solltest du den ROM mal zum test wechseln.

Ist es immer noch so, dass du erst nach 5 Minuten das WLAN aktivieren kannst, dann solltest du mal dein Handy einschicken, denn dann kann es auch ein Hardware-Schaden sein...

FullhouseNr1 05.08.2015, 18:36

Das dauert erst nach der CM Installation so lange. Es gibt leider keine andere CM Version. Könnte ich auch ne ältere Build runterladen und installieren oder würde ich wieder alle Daten verlieren?

0
SYSCrashTV 05.08.2015, 18:36

Daten sollten eigentlich draufbleiben, da die Data-Partition unabhängig ist.

0
FullhouseNr1 05.08.2015, 18:43

Ich müsste dann nur Cashe Und Dalvik Cashe wipen oder?

0
FullhouseNr1 05.08.2015, 18:51

Also einfach die ZIP Datei installieren über Custom Rom oder?

0

Was möchtest Du wissen?