Moto 360 funkioniert aufeinmal nicht mehr - was kann ich da machen?

1 Antwort

Wenn es weiterhin nicht angeht vielleicht mal den Akku testen lassen das darf nicht heiß werden 

Habe es auf Garantie reparieren lassen, geht jetzt zum glück alles wieder, danke für die Antwort (-:

0

Kann man mit der Moto 360 2015 telefonieren?

Also man kann ja mit den meisten smartwatches nur über das Handy einen Anruf tätigen geht das bei der moto 360 2015 auch so oder kann man da auch über die Uhr telefonieren ?

...zur Frage

Playmobil Eisenbahn defekt?

Hallo, ich besitze die Playmobil Eisenbahn (4017). Die Bahn fährt mit Akkus und Fernbedienung. Ich habe die Akkus aufgeladen (Licht bei Ladegerät hat geleuchtet) und in die Bahn gesteckt. Doch sie hat sich nicht gerüht. Dann habe ich neue Akkus gekauft diese wieder aufgeladen, doch die Bahn rüht sich immer noch nicht..! Muß man an der Lok (Nostalgiebahn) einen Schalter umlegen? Ist die Bahn kaputt ? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Funkioniert lernen über Nacht wirklich?

Ich meine, das man sich die vokabeln aufnimmt. Sich dann kophörer in die ohren stecken und schlafen während man seine vokabeln hört. Und am nächsten morgen kann man die vokabeln. Funkioniert das?

Hat jemand vielleicht erfahrungen mit so etwas? Und bitte keine blöden antworten wie: Warum lernst du sie nicht einfach so? denn das ist eine ernst gemeinte frage!

Freu mich auf antworten, lotte

...zur Frage

Warum geht meine Motorola Moto 360 aus?

Ich besitze eine Motorola Moto 360 1st gen. und diese geht jetzt nach knapp zwei Jahren Dauerbetrieb, sprich ich habe sie so gut wie jeden Tag getragen, immer nach einer bestimmten Zeit aus. In meinem Fall geht sie immer so gegen 12 Uhr Mittags aus. Ich nehme sie in der Woche morgens um halb 7 von der Ladestation und trage sie dann so lange, bis ich wieder zuhause bin und ich sie wieder auf die Ladestation legen kann.

Die Uhr geht wie gesagt immer nach einiger Zeit einfach aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten, bis ich sie in die Ladestation lege. Wenn sie dann dort ist, sehe ich immer wie viel Akku sie hat und da hat sie dann immer so zwischen 30 und 50% noch verfügbar.

Meine Frage ist nun, ob es sich um einen Software Fehler handelt, weil sie ist auch mal als ich sie "stärker" benutzt habe und sie 60% Akku hatte, ausgegangen oder ob der Akku einfach über die Zeit schlapp gemacht habe. Ich Lade die Uhr immer über Nacht auf.

...zur Frage

Playmobil Eisenbahn 4017

Hallo! Ich habe meiner Tochter einr gebrauchte Playmobil Eisenbahn 4017 (1997) gekauft. Die Bahn fährt mit Akkus und Fernbedienung. Ich habe die Akkus aufgeladen (Licht bei Ladegerät hat geleuchtet) und in die Bahn gesteckt. Die Fernbedienung leuchtet nach dem Einschalten rot, aber die Bahn rührt sich nicht. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Kann es sein, dass die Akkus kaputt sind? Oder muß man an der Lok (Nostalgiebahn) einen Schalter umlegen? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?