Motivtorte zum Film "Cloud Atlas"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Art Strudel "draufmalen" und  die entsprechenden Jahre dazu,  falls alle draufpassen, sozusagen ein Zeitstrudel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist super - ich habe ihn allerdings nicht mehr sehr detailgetreu im Kopf. Ideen:

Hellblaues Topping mit Wölkchen als Grundidee ("Clouds")

Dann Elemente aus allen Geschichten (hier muss ich grübeln):
ein Tagebuch, Liebesbrief, ein Halsband, türkisfarbene Knöpfe, (Waffe)

http://www.vulture.com/2012/10/guide-to-the-characters-and-connections-of-cloud-atlas-confused.html

(Unter Onscreen Connections ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Einen aufgeklappten Atlas,wie früher. Weltkarte. Etwas Puderzucker,sehr fein,in einem Hohlraum in der Mitte platzieren,bedecken.
Dann,beim Anschneiden oder wenn man auf die Torte drückt.. Puff. Hust.
Cloud Atlas. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisbaer
11.07.2016, 23:07

Anscheinend wurde die Frage nicht ordentlich gestellt. Also eigentlich wollte ich wissen ob ihr Anregungen/Ideen habt wie man eine Motivtorte zum Film Cloud Atlas gestalten könnte.

Danke für den Hinweis :)

0

Was möchtest Du wissen?