Motivkarte bei der Sparkasse?

1 Antwort

Nein, das kannst du nicht - dafür bräuchtest du ein Konto bei der Aachener Filiale. Das bietet nicht jede Bank an und es gibt wirklich wichtigeres als dafür die Bank zu wechseln ;).

ich muss Geld überweisen... frage!

Ich würde gerne Geld überweisen, kann aber momentan nicht zu meiner Hausbank. Da wo ich momentan bin ist auch eine Sparkassenfiliale (ich bin kunde bei der sparkasse). Nun ist meine Frage ob es was kostet von hier aus Geld zu überweisen, da es ja nicht meine hausbank ist?

...zur Frage

Sparkasse online Banking beantragen kann ich es sofort zuhause nutzen oder muss man auf Aktivierung warten?

...zur Frage

Ist Sparkasse nicht gleich Sparkasse?

Ich hatte das Erlebnis in Berlin als ich in eine Sparkassenfiliale ging (Bin Kunde bei Sparkasse Oder Spree) und etwas Geld auf mein Konto einzahlen wollte. Der Automat sagte mir Promptdas dies mit meiner Karte nicht möglich sei. Ich entnahm die Karte aus dem Automaten und Musterte sieh weil ich erst gedacht hatte das ich ausversehen meine Krankenkassenkarte oder so etwas erwischt hatte statt die Sparkassenkarte. Aber auf der Karte stand "Sparkasse"...... WTF!!! Will der Automat mich verarschen? Dann ging ich zu einem Schalter und wollte versuchen das Geld über eine Bankangestellte einzuzahlen. Diese sagte mir "Tut uns leid das ist die Sparkasse Berlin wir können das hier nicht tuen.". Ich dachte mir nur noch was geht denn da falsch. Hab ich mir etwa ein Konto bei der Sparkasse gemacht um nur im Östlichen Bereich Land Brandenburgs mein Konto verwalten zu können? Ich denk Sparkasse ist Sparkasse oder nicht? Wenn es verschiedene Sparkassen Banken gibt dauern dann Onlineüberweisungen von z.B. Sparkasse Berlin auf Sparkasse Oder Spree genau so lange wie von Commerzbank auf Sparkasse Oder Spree?

...zur Frage

PushTan?

Wie werde ich PushTan (Onlinebanking - Sparkasse) Nutzer ? Muss man da in eine Sparkassenfiliale gehen oder kann man das auch Online machen? Und wie läuft das dann ab?, bekomme ich einen Brief oder Mail...

...zur Frage

wie heisst die Sparkassenkarte

Wei nennt sich die Karte die einem die Sparkasse aushändigt? ist das sie Visa karte?

...zur Frage

Sparkassenkarte defekt, neue per Post schicken lassen?

Hallo, der Magnetstreifen bei meiner Sparkassenkarte ist leider kaputt gegangen, da ich jedoch umgezogen bin und jetzt ziemlich weit weg von der Sparkassenfiliale wohne, habe ich mich gefragt, ob sie mir einfach eine neue Karte zuschicken könnten, kann ich einfach da anrufen und sagen, dass meine Karte kaputt gegangen ist und ich gerne eine neue per Post zugeschickt haben will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?