Motivierter in der Schule TIPPS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo lalala, 

zum besser Einschlafen und Aufstehen. Schlafrhythmus. Jeden Tag zur gleichen Zeit ins Bett und zur gleichen Zeit wieder aufstehen. Das kannst du am Wochenende bisschen variieren, solltest es aber nicht über 2 Stunden überschreiten. Das Gehirn wird sich diesen Rhythmus aneignen und dann von selbst z.B. um 22 Uhr sagen "es ist ins Bett geh Zeit.. ich bereite den Körper aufs schlafen wird" und du wirst müde. Genau das gleiche mit dem Aufstehen. Sofern du genug Schlaf hattest 8 Stunden ungefähr. 

Dazu solltest du dich auspowern. Mit Stress von der Schule schlafen gehen ist nicht gut. Lieber Sport treiben und sich auspowern. 

Ich weiß ja nicht warum du zur Schule gehst.. aber ich habe gerne gelernt.. das war meine Motivation.. Wenn man keine Motivation dazu hat.. frage ich mich, was man dann dort zu suchen hat. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?