Motiviert mich der Konsum von Wodka zum Sport treiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von so einen "Blödsinn" höre ich heute das erste mal. Nur du selbst kannst dich zum Sport motivieren, alles andere bringt nix (vom Gesundheitsaspekt mal ganz abgesehen). Also wenn du dich nicht selbst dazu motivieren kannst deinen Hintern hoch zu bekommen dann tut es der Alkohol auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol wirkt eher dehydrierend und diuretisch was beides für den Sport eher kontraproduktiv ist. Wenn du Motivation brauchst, gib mal bei YouTube "Welcome to the Grind" ein. Danach bin ich immer auf 180 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals! Trinken löst Probleme nur vorrübergehend, aber später hast du dann alle auf einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selten so ein unsinn gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha...Wenn ich zu genug bin hab ich das Bedürfnis rumzurennen... aber trotzdem eher nicht :D

(Abgesehen davon dass man ne ganze Weile rennen müsste um die kcal vom alk wieder loszuwerden ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?