Kennt ihr motivierende Songs über Veränderung, Reisen, Wanderlust?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also hier sind meine Top Lieblingslieder, die auch auf deine Beshreibung super passen, hör sie dir doch einfach gerne mal an! :)

Das 1.: EMF - Stimme

Das 2.: Hellberg ft. Cozi Zuehlsdorff - The Girl

Das 3. und letzte: Janji - Heroes Tonight

Ich hoffe wirklich, ich konnte dir helfen! Hör sie dir doch einfach einmal an und entscheide dann. Außerdem kann ich dir den Tipp geben, dass du unbedingt Lieder hören solltest, mit denen du etwas verbindest. Ich mache das genau so und dadurch starte ich mit einem sehr guten Gefühl in den Tag. Probiers doch einfach mal aus! :)

Liebe Grüße, IchFragGernNach

Mein Motivations Songs sind -->home- dotan .... das Lied ist extrem motivierend und --> Hall of fame-the script --> dont be so Hard on yourself- jess glynne

Ich bin übrigens ein Riesen bastille Fan 

1

Hey,

Ich habe das perfekte Lied für dich!, allerdings auf Deutsch und nicht mehr allzu aktuell. Mich begleitet es bereits seit Jahren und baut mich immer auf, es gibt mir Kraft, lenkt meine Gedanken in die Zukunft, denn das andere ist Vergangenheit.

Hör es dir an und ich bin gespannt was du dazu sagst  :D



ASP - Spottlied auf die harten Wanderjahre


Höre dir den Soundtrack von Into the Wild an! Schon der Film bewegt einen dazu sofort aufzubrechen und eine lange Reise zu unternehmen! :)

Lenny Kravitz - Fly away

In Extremo - Neues Glück :)

Was möchtest Du wissen?